2010/11/13

T&T - Tiramisu und Tee

Hey Leute,

Freitag-Abend nach einem langen Arbeitstag ist meine Tante zu uns gekommen, weil sie Geburtstag hatte und meine Mama ihr was Leckeres kochen wollte. Vom leckeren Essen hab ich leider keine Fotos gemacht >3<.. Abeeer vom Nachtisch! *-*

Man sagt ja - Das ganze Essen ist nichts Wert ist, wenn der Nachtisch nicht lecker ist.

Und der Nachtisch war lecker, weil ICH den Nachtisch gemacht habe: Tiramisu ♥.



Dazu gabs leckeren Tee aus Amerika - Blossoming Tea nennt er sich. Der sieht zunächst aus wie ne Kugel und wenn man die ins heiße Wasser tut, blüht die Kugel langsam zu einer wunderschönen Blume auf, davon gibs verscheidene Sorten und die sind teuer (ab 15 $). Und jede Sorte hat seinen eigenen außergewöhnlichen, spacigen Namen x]. 

Wir haben gestern den 'Prosperity Dreams' probiert.



Joa, ich wollt nur an den schönen Bildern Teil haben lassen und euch neidisch machen ^-^.

Also, bis dann
eure Kimi ♥

1 Kommentar:

  1. Diese tollen Teeblüten gibt es auch im Reformhaus oder in Asiamärkten, da sind sie denke ich etwas günstiger. Aber ob die auch schmecken kann ich nicht versprechen. Jedenfalls sieht's cool aus.

    AntwortenLöschen