2010/12/04

Meine neue Lieblingstasche *-*

Hey Leute,

ich war heute bei Six und hab mir diese Tasche gekauft. 


Ich wollt sie eigentlich schon immer haben, weil ich sie i-wie total putzig finde - aber hab sie mir erst jetzt geholt. Ich bin völlig zufrieden mit ihr, weil sie ziemlich groß ist und ich so ein Caramel-Braunton total schön finde. Sie wird wohl meine neue Tasche für die Uni sein, wenn ich mal nicht mein fettes, 5 Kilo schweres und 65 Euro teures Chemie-Buch mitschleppen muss -.-'.

Und hier noch ein paar Fotos wie sie so getragen aussieht - ich liebe sie ♥.


Bis dann,
eure Kimi ♥

3 Kommentare:

  1. Die Handtasche von Six ist ehrlich sehr schön. Und du hast Recht sie ist schön groß! So was brauche ich auch, denn ich bin auch auf der Suche nach einer großen Tasche. =)

    LG, Gina

    PS: Hast ein neuen Stalker.^^

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich habe noch was vergessen, ich finde dein Layout super schön!

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche :)
    gegenseitiges followen? babyijustwannadance.blogspot.com
    k.

    AntwortenLöschen