2010/10/26

Dienstag: Chemie-Tutorium und ''Photoshop Workshop''

Hey Leute ♥

Mein heutiger Tag war ja mal sowas von chillig. Abgesehen davon, dass ich verschlafen habe und deswegen nicht zum Arzt gegangen bin xD, war heute alles sehr chillig. Heute stand 2 Stunden Chemie-Tutorium und 2 Stunden ''Photoshop Workshop'' an. In dem Tutorium habe ich dann erfahren, dass 40 %!! durch diese Sicherheitsprüfung gefallen sind und ich bin sowas von froh nicht zu diesen 40 % zu gehören :]. Ja im Tutorium wurde gerechnet und gerechnet und gerechnet, man könnte meinen, dass ich Mathematik auf Lehramt studiere und nicht Chemie. Naja, dann kam der ''Photoshop Workshop''. Oh Gott, mag ja sein dass dieser Mann viel photoshopmäßiges kann, aber jemanden was bei bringen kann er nicht. Rattert alles runter, geht i-wie davon aus dass wir mit allem vertraut sind was wir ja eben nicht sind und riecht wie eine wandelnde Zigarette -_-'. Joa, dann hat Papa mich abgeholt, weil ja die Bahn gestreikt hat und wir haben dann zusammen meine Mama von der Arbeit abgeholt. Zu Hause gabs dnan Reis mit Curry *-*.. mhhh <3.

Ja, ich weiß mein Blog artet i-wie als ein Tagebuch aus xD. Aber egal hab ja sonst nichts zu tun ^-^.

Also, bis dann ♥

eure Kimi

2 Kommentare:

  1. Falls de mal Hilfe in Photoshop brauchste sagste bescheid :3

    AntwortenLöschen
  2. Jup sag ich werd dir dann bescheid sagen, falls ich die professionelle Hilfe einer MEDIENGESTALTERIN *dödödödöööm* brauche :D

    AntwortenLöschen